zur Navigation springen
Holsteinischer Courier

22. August 2017 | 11:22 Uhr

Kösten-Begegnungen

vom
Aus der Redaktion des Holsteinischen Couriers

Jetzt ist es also wieder soweit: Die Stadt feiert die Holstenköste. Musik an allen Ecken, meistens viele gut gelaunte Menschen, und Hein Tüt ist mittendrin. Er ist ganz sicher: Leute, die er das ganze Jahr nicht gesehen hat, alte Freunde oder lockere Bekannte, Singles oder Familien – er wird sie auf der Köste treffen. Entweder nur zum kurzen Hallo oder aber, um sich mal bei einem Plausch auszutauschen, wie das Jahr so war, ob es allen gut geht oder ob man sich zum Grillen im Garten treffen will. Denn Köste ist nun mal nur einmal im Jahr, und Hein Tüt freut sich drauf, denn er ist ganz sicher: Die Leute wissen, dass sie ihn hier einmal im Jahr treffen. Und deswegen nimmt er wie immer auch seine Kamera mit, um die vielen lieben Leute abzulichten.

Guten Tag, bis Montag!

zur Startseite

von
erstellt am 10.Jun.2016 | 10:38 Uhr

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Kommentare

Leserkommentare anzeigen