Kfz-Betrieb übergeben

Kfz-Meister Claus Tietgen (links) übergab seinen Betrieb an den Kfz-Meister Bjarne-Sven Kruspe.
Kfz-Meister Claus Tietgen (links) übergab seinen Betrieb an den Kfz-Meister Bjarne-Sven Kruspe.

von
11. November 2016, 15:32 Uhr

16 Jahre lang betreute Kfz-Meister Claus Tietgen in seinem Betrieb an der Rendsburger Straße 28 seine Kunden, war insgesamt 50 Jahre im Berufsleben, davon über 30 Jahre in Neumünster. Jetzt ging er in den Ruhestand und übergab den Betrieb an Bjarne-Sven Kruspe aus Brokstedt.

„Ich gehe mit einem lachenden und einem weinenden Auge“, sagt Tietgen, der 1966 den Beruf lernte und 1976 seinen Meister machte. Er war bei Renault an der Rendsburger Straße tätig, arbeitete zehn Jahre als Meister bei der Shell-Tankstelle gegenüber, bevor er sich selbstständig machte.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen