Karstadt befragt einen Tag lang seine Kunden

von
25. Mai 2014, 13:01 Uhr

Das Kaufhaus Karstadt macht in Neumünster erstmalig ein öffentliches Kundenforum: Das Warenhaus möchte im Dialog mit seinen Kunden deren Wünsche an die Filiale besser kennenlernen, wie Karstadt mitteilte. Die Veranstaltung findet am Freitag, 6. Juni, in der Zeit von 10.30 Uhr bis 16.30 Uhr im Karstadt-Restaurant statt. „Alle Kunden sind herzlich willkommen in dieser Gesprächsrunde. Unser Ziel ist es, Karstadt Neumünster mehr an den Bedürfnissen unserer Kunden auszurichten“, teilte Filialgeschäftsführerin Christin Krümmel mit. Es gehe um Themen wie Sortimente, Stärken der Filiale sowie Bereiche, in denen die Kunden eine Veränderung wünschen. In einem kurzen Fragebogen kommen unter anderem auch diese Fragen vor: „Wo sind wir stark für Sie?“ und „Was müssen wir unbedingt besser machen?“

zur Startseite

Kommentare

Die Kommentare wurden für diesen Artikel deaktiviert