Neumünster : Ingrid und Konrad Niehaus feiern am Mittwoch diamantene Hochzeit

Avatar_shz von 30. September 2020, 09:00 Uhr

shz+ Logo
Fröhlich und immer noch verliebt: Ingrid und Konrad Niehaus freuen sich, gemeinsam das seltene Hochzeitsjubiläum mit ihrer Familie feiern zu können.
Fröhlich und immer noch verliebt: Ingrid und Konrad Niehaus freuen sich, gemeinsam das seltene Hochzeitsjubiläum mit ihrer Familie feiern zu können.

Das Paar aus der Innenstadt ist auch nach 60 Jahren noch verliebt - und erinnert sich fröhlich an sein bewegtes Leben.

Neumünster | Ein Zufall führte sie zusammen: Als Ingrid Ralfs, gerade mal süße 17 Jahre alt, mit einem Freund in der Itzehoer Innenstadt „dietschern“ (bummeln) war, trafen sie Konrad Niehaus. „Wir haben uns gesehen, es war Liebe auf den ersten Blick“, sagen sie. „Wir haben uns dann verabredet und noch mal und noch mal“, erinnert sich Konrad, damals 21 Jahre alt, sc...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen