In Boostedt ist wieder ein Martinsmarkt geplant

von
21. September 2013, 13:22 Uhr

Einen Tag vor dem Martinstag, am 10.November, findet im Boostedter Hof Lübbe, Dorfring 32, von 10 bis 18 Uhr zum zweiten Mal der Martinsmarkt statt. Rund 2000 Besucher konnten die Veranstalter im historischen Dorfgemeinschaftshaus sowie auf dem Vorplatz im vergangenen Jahr begrüßen, die an den rund 30 Ständen Bücher, Kosmetik, vorweihnachtliche Basteleien, Kunsthandwerk, Schmuck und vieles mehr erstehen konnten. Viele Aussteller sind mit neuen Produkten wieder dabei, auch das gastronomische Angebot wird erweitert. Der Eintritt zum Martinsmarkt bleibt auch auch in diesem Jahr frei.

Wer noch Interesse hat, mit seinen außergewöhnlichen Produkten als Aussteller in Boostedt dabei zu sein, sollte sich schnell bewerben. Alle Infos gibt es bei Bacos – Bar & Cocktailservice, bacos@email.de sowie unter www.bacos-nms.de.



zur Startseite
Karte

Kommentare

Leserkommentare anzeigen