Im Wohnmobil durch Neuseeland

Traumhafte Naturlandschaften erwarten die Besucher bei dem Neuseeland-Vortrag in der VHS.
Foto:
Traumhafte Naturlandschaften erwarten die Besucher bei dem Neuseeland-Vortrag in der VHS.

von
23. Oktober 2015, 17:22 Uhr

Mit dem Wohnmobil durch die schönsten Landstriche der Welt – der Flensburger Weltenbummler André Pflanz hat sich diesen Traum erfüllt und bereist seit vielen Jahren die Welt. Am Montag, 2. November, ist er in der Volkshochschule an der Gartenstraße 32 zu Gast, wo er in teils atemberaubenden Bildern die Naturschönheiten Neuseelands vorstellt.

Die Reisereportage soll bei den Besuchern auch Lust auf mehr machen: Der Vortrag stellt eine Neuseeland-Reise vor, wie sie im nächsten Jahr mit mehreren Miet-Wohnmobilen wiederholt werden soll. Für die Rundreise werden noch Mitreisende gesucht. André Pflanz wird dann als Reisebegleiter dabei sein.

Wer sich für die Reise interessiert oder auch nur die Bilderreise mitmachen möchte, kann sich für den Vortrag anmelden: Tel. 04634 / 367 oder per E-Mail an info@pflanz-on-tour.de oder direkt bei der Volkshochschule. Der Vortrag im Forum der VHS an der Gartenstraße 32 beginnt um 19 Uhr. Der Eintritt kostet 8 Euro.

zur Startseite

Kommentare

Leserkommentare anzeigen