Überraschung : Huckepack in den Ruhestand

Unternehmer Jürgen Behrendt (65) schwebte unter den Augen vieler Mitarbeiter mit seinem Cabrio auf der Ladefläche eines Lkw  in den Ruhestand.
Foto:
1 von 2
Unternehmer Jürgen Behrendt (65) schwebte unter den Augen vieler Mitarbeiter mit seinem Cabrio auf der Ladefläche eines Lkw in den Ruhestand.

Für die Fahrt in den Ruhestand hatten sich die Mitarbeiter für Unternehmer Jürgen Behrendt (65) etwas Besonderes ausgedacht. Er durfte auf der Ladefläche eines Lkw mit seinem Cabrio an seine ersten Wirkungsstätte fahren.

shz.de von
04. Oktober 2013, 11:00 Uhr

An seinem letzten Arbeitstag wurde Unternehmer Jürgen Behrendt (65) von seinen Mitarbeitern überrascht: Sie kutschierten ihn in seinem Cabrio auf der Ladefläche eines Lkw der Behrendt Rohstoffverwertung zu dem alten Schrottplatz an der Gutenbergstraße, wo er 1977 seinen ersten Arbeitstag hatte. Nun ist er im Ruhestand.

zur Startseite
Karte

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen