Holstein-Chor feierte Geburtstag

Avatar_shz von
14. Juni 2015, 12:09 Uhr

Mit diversen Tanz- und Showeinlagen, einer Luftballonaktion und der Präsentation von Filmausschnitten feierten die Mitglieder und Gäste des Holstein-Chores jetzt in der Tanzschule Prasse an der Rendsburger Straße den 65. Geburtstag des Chores. Stephanie Steup präsentierte mit ihrer Tanzgruppe Schlager auf Plattdeutsch. Bis in die Morgenstunden wurde ausgiebig und fröhlich gefeiert.

Für 60 Jahre Mitgliedschaft wurde Günter Lange, für 40- jährige Treue zum Chor Bernd Reiner geehrt. Desweiteren bekam Hans-Georg Wolos für seine 40-jährige Tätigkeit als Chorleiter beim Holstein-Chor eine Urkunde. Nach diesen Feierlichkeiten bereitet sich der Chor nun weiter auf das große Bühnen-Projekt „Der kleine Tag“ vor, das am 14. und 15. November jeweils um 15 und um 19 Uhr im Theater der Stadthalle aufgeführt werden soll. Karten sind bereits erhältlich bei Auch & Kneidl, Tel. 440  64 sowie im Internet unter www.holstein-chor.de

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen