Gegen Rechtsruck und für das Klima : Grüne eröffnen mit Sven Radestock Oberbürgermeister-Wahlkampf in Neumünster

Avatar_shz von 01. September 2020, 09:58 Uhr

shz+ Logo
Der neue Vorstand der Grünen in Neumünster mit OB-Kandidat Sven Radestock (Mitte).

Der neue Vorstand der Grünen in Neumünster mit OB-Kandidat Sven Radestock (Mitte).

Der Fraktionschef wird beim Kreisparteitag mit nur einer Gegenstimme als Kandidat gewählt und gibt seine Ziele bekannt.

Neumünster | Der Jubel dauert genau 26,75 Sekunden. Sichtlich bewegt nimmt Sven Radestock die Reaktionen zur Kenntnis. "Ich bleibe hier vorne noch mal stehen, aber nur, falls es Fragen gibt", sagt der Grünen-Fraktionschef und hält sich noch einen Augenblick am Rednerpult fest. Doch die gibt es nicht. Mehr als eine Viertelstunde hat er zuvor am Montagabend im Restau...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen