Frühlingskonzert der Akkordeonspieler

Das Akkordeon-Orchester  lädt am 29. März zum Frühlingskonzert in die Dietrich-Bonhoeffer-Kirche.
Das Akkordeon-Orchester lädt am 29. März zum Frühlingskonzert in die Dietrich-Bonhoeffer-Kirche.

von
17. März 2015, 15:09 Uhr

Das Akkordeon-Orchester Neumünster lädt am Sonntag, 29. März, zum Frühjahrskonzert „Primavera“ in die Dietrich-Bonhoeffer-Kirche an der Tizianstraße ein. Unter der Leitung von Norman Röhl präsentiert das Orchester ab 17 Uhr einen fröhlich-bunten Querschnitt aus seinem Repertoire und läutet dabei musikalisch den Frühling ein. Das Konzert war für den 8. März geplant, musste aber abgesagt werden, weil gleich mehrere Orchestermitglieder erkrankten. Inzwischen ist das Orchester wieder komplett und freut sich auf den Auftritt. Der Eintritt ist frei, Spenden zur Unterstützung der Musik sind willkommen. Einlass: 16.30 Uhr.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen