Frühjahrsmarkt: 40 Stände im Hof Lübbe

Einige Künstler arbeiten auch direkt vor Ort.
Einige Künstler arbeiten auch direkt vor Ort.

von
08. März 2016, 14:13 Uhr

Zum dritten Mal findet am Sonntag, 20. März, von 10 bis 17 Uhr der Frühjahrsmarkt im Boostedter Hof Lübbe, Dorfring 32, statt. Die Besucher erwartet an fast 40 Ständen eine bunte Mischung aus jahreszeitlichen Basteleien, Kunsthandwerk, Schmuck, Pflanzen, Spirituosen, Seifen, Kosmetik, Gartenideen, Holzarbeiten, Kerzen und vielem mehr. „Im Bereich der Spezialitäten haben wir unser Angebot deutlich erweitern können“, sagt Veranstalter Sven Reents von der Firma Bacos. Neben bekannten Ausstellern gibt es auch Neues zu entdecken.

Der Eintritt ist frei. Ebenfalls wird es wieder ein reichhaltiges gastronomisches Angebot geben, dass von Grillspezialitäten bis hin zu Kaffee und den mittlerweile schon beliebten hausgemachten Kuchen reicht. Parkplätze sind in der näheren Umgebung ausreichend vorhanden.

Vormerken können sich die Freunde des Hofes Lübbe schon einmal das Wochenende 5. und 6.November, wenn dort der mittlerweile 5. Martinsmarkt stattfindet.  

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen