The Voice Senior aus Trappenkamp : Fritz Bliesener: „Ich habe noch so viel in Arbeit“

23-2501579_23-55081953_1378890580.JPG von 29. September 2019, 18:31 Uhr

shz+ Logo
Fritz Bliesener zeigt seine CD mit klassischen Titeln, die in diesem Jahr neu aufgelegt wurde.
Fritz Bliesener zeigt seine CD mit klassischen Titeln, die in diesem Jahr neu aufgelegt wurde.

Nach dem Finale von „The Voice Senior“ bleiben die großen Auftritte aus, aber Fritz Bliesener trainiert seine Stimme jeden Tag.

Trappenkamp | Über neun Monate ist es her, dass Fritz Bliesener aus Trappenkamp im Finale der TV-Musiksendung „The Voice Senior“ stand. „Ich bin bekannt wie ein bunter Hund“,  berichtet der 81-Jährige und lächelt. Er mag es, wenn er erkannt wird. Allerdings hat ihm di...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen