Focus-Test: Fünf Sterne für Boostedter Makler

Stolz auf die Focus -Auszeichnung: Makler Philipp Hennemann und seine Mitarbeiterin Sigrid de Vries.
Stolz auf die Focus -Auszeichnung: Makler Philipp Hennemann und seine Mitarbeiterin Sigrid de Vries.

von
30. April 2015, 17:44 Uhr

Der Boostedter Immobilienmakler Philipp Hennemann ist im jüngsten Spezial-Heft „Immobilien“ der Zeitschrift Focus als „Empfohlener Makler “ geadelt worden. In dem Test haben die Focus-Macher die Kundenbewertungen von IVD-Maklern sowie die Erfahrungen von Kunden der Internet-Plattform „Immobilienscout24“ ausgewertet. Als einziges Unternehmen aus der Region Neumünster schaffte es der Boostedter in die Schleswig-Holstein-Liste der empfohlenen Makler mit der Höchstbewertung von fünf Sternen.

Der 25-jährige Immobilienkaufmann hat sich erst im August 2013 in Boostedt selbstständig gemacht. Im Januar hat er in Preetz ein Zweitbüro eröffnet. Hennemann hat sich auf den Verkauf von Wohnhäusern und Eigentumswohnungen spezialisiert.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen