Neumünster : Event-Werbung mit Lesezeichen

shz+ Logo
Dirk Iwersen (links) und Arne Lewandowski mit den neuen Lesezeichen der Stadt.

Dirk Iwersen (links) und Arne Lewandowski mit den neuen Lesezeichen der Stadt.

Beim Lesen über Veranstaltungen in Neumünster informieren – das funktioniert mit den Lesezeichen der Stadt.

Exklusiv für
shz+ Nutzer
shz+ Logo

23-1861510_23-57080351_1417184816.JPG von
11. Juli 2019, 10:50 Uhr

Neumünster | Die beliebten Lesezeichen der Stadt sind in neuem Design und in größerem Format jetzt kostenlos in der Tourist-Information auf dem Großflecken, in der Stadtbücherei, an der Kundeninformation der Holsten-Galerie und an den Guest Services im Designer Outlet erhältlich: 18 Motive aus Neumünster mit fast 40 Veranstaltungstipps für Juli bis Dezember 2019.

„Auch für die zweite Jahreshälfte haben wir so viele Vorschläge geliefert bekommen, dass trotz der neuen Größe der Lesezeichen wieder Veranstaltungstipps getrennt für das dritte sowie das vierte Quartal erfolgen“, erläutert Arne Lewandowski (rechts), Tourismusbeauftragter der Stadt. Bei diesen Terminen sind erneut zahlreiche Veranstaltungen in den Holstenhallen und der Stadthalle dabei. „Für Neumünster spielen im Städtetourismus Events eine wichtige Rolle. Allein bei den Holstenhallen dürfen wir jedes Jahr eine Million Gäste begrüßen. Mit den Lesezeichen präsentieren wir gleich Tipps für die nächsten Besuchsanlässe“, sagt Dirk Iwersen, Geschäftsführer der Holstenhallen Neumünster GmbH.

Die Lesezeichen bieten laut Mitteilung mehr Platz für die Motive und die Veranstaltungstipps. Die Fotografien zeigen sowohl diverse Veranstaltungen als auch Impressionen aus Neumünster von Hobbyfotografen. „Es ist bei jeder Auflage spannend, welche tollen Motive uns zur Verfügung gestellt werden“, so Lewandowski.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen