zur Navigation springen
Holsteinischer Courier

20. November 2017 | 15:02 Uhr

Entspannt ohne Technik

vom
Aus der Redaktion des Holsteinischen Couriers

von
erstellt am 25.Okt.2017 | 16:27 Uhr

 Heins Kollege hatte noch geunkt, er solle sein Handy nicht vergessen. Selbstverständlich passierte es trotzdem. Tüt war fast zu Hause, da fiel ihm ein, dass das Smartphone noch am Aufladekabel im Büro hing. Er hatte keine Zeit mehr, es zu holen, denn die Tüts waren mit Freunden in Hamburg zu einem Konzert verabredet. Zu dumm aber auch, gerade an diesem Abend hätte er das Teil gut gebrauchen können, denn die Tüts hatten die Karten und trafen sich erst vor Ort mit den Freunden. Doch Tüt ließ sich davon nicht aus der Ruhe bringen. Schließlich hat er mehr Lebensjahre ohne Handy und Whatsapp als damit verbracht. Ohne Probleme trafen sich die Tüts mit den Freunden in der Menschenmenge vor dem Konzertsaal , fanden in den Pausen und am Ende auch ohne technische Hilfe wieder zusammen. In Heins Jackentasche vibrierte nichts, und er musste keine Angst haben, dass das Handy während des Konzerts klingeln könnte. Ein echt entspannter Abend!

Guten Tag, bis morgen!

zur Startseite

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Kommentare

Leserkommentare anzeigen