Polizei sucht Zeugen : Einbruch in ein Einfamilienhaus in Heidmühlen

Gesucht werden zwei Personen.
Gesucht werden zwei Personen.

Nach einem Einbruch in ein Haus in der Straße Mühlenholz in Heidmühlen bittet die Polizei um Hinweise.

meyer_gunda300-.jpg von
20. November 2019, 14:39 Uhr

Heidmühlen | Bereits am Freitagabend wurde in der Straße Mühlenholz in Heidmühlen gegen 18.40 Uhr in ein Einfamilienhaus eingebrochen. Dabei wurde Bargeld in einem vierstelligen Bereich entwendet.

Zwei Männer wurden beobachtet

Kurze Zeit später wurden laut Polizei zwei männliche Personen in der Nähe des Tatorts gesehen, die auf dem Parkplatz am Friedhof in ein Fahrzeug stiegen und zügig und ohne Licht davonfuhren.

Personenbeschreibungen

Die beiden Männer können wie folgt beschrieben werden: Die erste Person ist zirka 30 Jahre alt, sportlich gekleidet und hat ein osteuropäisches Erscheinungsbild. Die zweite Person ist etwa 20 Jahre alt, trug ungepflegte Kleidung und hatte ebenfalls eine osteuropäische Erscheinung.

Blaues Fahrzeug

Die Unbekannten fuhren mit einem blauen Fahrzeug der Kompaktklasse davon, bei dem es sich möglicherweise um einen Golf 6 oder 7 gehandelt hat. Das Autokennzeichen begann mit dem Buchstaben K.

Die Polizei bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 04101/ 2020.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen