Polizeibericht : Einbrecher auf frischer Tat festgenommen

Ein Einbrecher wurde in der Nacht zu Montag auf frischer Tat ertappt.
Foto:
1 von 2

In der Nacht zu Montag wurde der 56-Jährige geschnappt

shz.de von
14. Januar 2014, 08:30 Uhr

Polizisten konnten in der Nacht zu Montag einen Einbrecher auf frischer Tat festnehmen. Der 56-jährige Neumünsteraner hatte sich gegen 0.45 Uhr mit Hilfe einer Leiter Zutritt zu den Räumen eines Discounters an der Gutenbergstraße verschafft und dabei den Alarm ausgelöst. Eine Mitarbeiterin des Marktes war kurz darauf zur Stelle und alarmierte die Polizei, die den Mann noch in den Verkaufsräumen widerstandslos festnehmen konnte. Die Kripo hat die Ermittlungen gegen den Einbrecher übernommen.

zur Startseite
Karte

Diskutieren Sie mit.

Die Kommentare wurden für diesen Artikel deaktiviert