zur Navigation springen
Holsteinischer Courier

16. Dezember 2017 | 12:35 Uhr

Dienst am Kunden

vom
Aus der Redaktion des Holsteinischen Couriers

von
erstellt am 16.Sep.2014 | 10:33 Uhr

So langsam beschleichen Hein bei einem für seinen exzellenten Kundendienst bekannten Möbelhaus jetzt Zweifel. Grund ist eine klemmende Schublade, die Führungsschiene war falsch eingebaut oder von vornherein verzogen. Das bestätigten ihm auch die beiden Mitarbeiter vom Kundendienst. Dem hatte Hein zuvor genau den Fehler beschrieben. Eine schnelle Lösung hatten sie nicht anzubieten „Das Teil müssen wir neu bestellen“, lautete die Antwort. Jetzt war es soweit. Hein hatte sich zum zweiten Mal extra Zeit genommen, denn einen genauen Besuchstermin konnte der Kundenservice vorab nicht nennen. Die Ernüchterung folgte auf dem Fuße. Als der Techniker das fabrikneue Teil aus der Folie nahm, war klar: Es ist völlig verbogen und lässt sich nicht einbauen. Ein dritter Termin wird fällig.

Guten Tag, bis morgen!

zur Startseite

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Kommentare

Leserkommentare anzeigen