zur Navigation springen
Holsteinischer Courier

18. August 2017 | 11:21 Uhr

Polizeibericht : Dieb stahl Instant-Kaffee

vom
Aus der Redaktion des Holsteinischen Couriers

Fünf Dosen Instant-Kaffee im Wert von 45 Euro steckte ein Mann (29) am Freitagabend im Sky-Markt an der Wasbeker Straße ein.

Neumünster | Fünf Dosen Instant-Kaffee im Wert von 45 Euro steckte ein Mann (29) am Freitagabend gegen 18.25 Uhr im Sky-Markt an der Wasbeker Straße ein. Als er hinter der Kasse angesprochen wurde, stieß er eine Markt-Mitarbeiterin zur Seite und flüchtete. Aufgrund der guten Beschreibung wurde er wenig später im Bereich Wasbeker Straße/Linienstraße von der Polizei festgenommen.

Für die Ermittler ist er kein Unbekannter. Seine Beute hatte er noch im Rucksack. Der Mann stand zur Tatzeit unter Alkoholeinfluss. Nach einer Vernehmung durfte er gehen. Er wird sich wegen räuberischen Diebstahls verantworten müssen.

zur Startseite

von
erstellt am 22.Sep.2014 | 09:00 Uhr

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen