Bordesholm : Dieb klopfte und stahl die Tasche

blaulicht

Eine 54-Jährige saß im Auto, als der Dieb zugriff. Zeugen werden gesucht

von
04. Januar 2016, 17:16 Uhr

Bordesholm | Einer 54-jährige Bordesholmerin ist gestern eine Umhängetasche gestohlen worden. Sie saß im Auto, als der Dieb zugriff.

Nach Angaben der Frau hatte sie sich gestern einen Kaffee gekauft und ihr Auto gegen 11.40 Uhr im Moorweg geparkt, als ein Unbekannter an die Scheibe der Beifahrertür klopfte. Vom Fahrersitz aus öffnete sie die Beifahrertür. Der Mann ergriff die auf dem Beifahrersitz liegende schwarze Umhängetasche und flüchtete auf seinem grünen Fahrrad Richtung Holstenstraße. In der Tasche befanden sich persönliche Papiere, eine Geldbörse sowie ein geringer Bargeldbetrag.

Der Täter wird swie folgt beschrieben: etwa 35 bis 40 Jahre alt und von hagerer Statur, Dreitagebart. Der Unbekannte trug eine Winterjacke, eine schwarze Mütze und eine dunkle Hose. Er war in Begleitung eines weiteren Mannes auf einem Fahrrad, der sich aber passiv verhielt.

Hinweise zu diesem Fall erbittet die Polizei in Bordesholm unter Tel. 0 43 22/ 96 100. 

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen