Bordesholm : Die Treppe am Bordesholmer Bahnhof ist fertig

Jetzt sind die Treppen am Bahnhof in Bordesholm fertig.
Jetzt sind die Treppen am Bahnhof in Bordesholm fertig.

Eigentlich sollten bereits am Montag vergangener Woche mit Schuljahresbeginn die drei Treppen begehbar sein.

shz.de von
13. September 2016, 09:15 Uhr

Bordesholm | Nach einigen Verzögerungen ist jetzt die neue Treppenanlage am Bahnhof in Bordesholm (Foto) freigegeben worden. Strahlend und offen präsentiert sich der Weg zum Tunnel, nachdem die Bauzäune verschwunden sind. Eigentlich sollten bereits am Montag vergangener Woche mit Schuljahresbeginn die drei Treppen begehbar sein. Bis dahin gab es Verzögerungen, weil die Handläufe noch nicht montiert waren. Danach musste das Bauwerk noch offiziell abgenommen werden. Die Treppenanlage ist Teil eines 1,1-Millionen-Sanierungspakets. Weiter geht es nun mit der Neugestaltung des Tunnels.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen