Holstenhallen Neumünster : Deutlich mehr Blutspenden in diesem Jahr

Avatar_shz von 26. Dezember 2020, 13:59 Uhr

shz+ Logo
Wilhelm Pöll spendet so oft er kann. Irmtraut Voß vo Blutspendedienst sorgte nicht nur für weihnachtliche Stimmung, sie hat auch am 26. Dezember Geburtstag.

Wilhelm Pöll spendet so oft er kann. Irmtraut Voß vo Blutspendedienst sorgte nicht nur für weihnachtliche Stimmung, sie hat auch am 26. Dezember Geburtstag.

Der DRK-Blutspendedienst Nordost zieht eine positive Jahresbilanz. Blutspenden sind noch bis 30. Dezember möglich.

Neumünster | "Wir sind heute ausgebucht", erklärte Tim Habich, Sprecher des Blutspendedienstes Nordost, am Sonnabend. 112 Spender hatten sich zum Aderlass in den Holstenhallen am zweiten Weihnachtstag angemeldet, den der DRK Kreisverband Neumünster mitorganisierte. Bis mittags waren schon 65 Personen dort. "Auch für Montag sind wir schon so gut wie ausgebucht, Dien...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen