Jugendspielplatz : Der Herbstmarkt nimmt Form an

ifn_jahrmarktstand
1 von 2

Der Herbstmarkt findet dieses Jahr von Freitag, 14. Oktober, bis Montag, 17. Oktober, statt. Die Schausteller bereiten bereits alles vor.

shz.de von
13. Oktober 2016, 08:00 Uhr

Neumünster | Der Aufbau des Herbstmarktes ist bereits in vollem Gange. Ingo Lauenburger (63, Foto) trotzte gestern dem Regen und werkelte an seinem Schiffe-Angel-Stand. „Wir hoffen alle auf besseres Wetter, aber sind guter Dinge!“, sagte er lachend. Der Jahrmarkt findet von morgen bis Montag, 17. Oktober, statt. Am letzten Tag wird es wieder den Schnibbel-Tag mit Rabatten geben. „Die Preise für Fahrgeschäfte bleiben die alten“, verriet Ludolf Fock, Vorsitzender des Schaustellerverbandes. Auch die alljährlichen Laternenumzüge finden morgen ab 19 Uhr statt. Gestartet wird am Rathaus und in der Memellandstraße.

zur Startseite
Karte

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen