Das kleine Glück im Alter

20100504-7ru_3201
1 von 1

shz.de von
22. April 2014, 12:30 Uhr

Was beschert mir das Leben im Alter? Ich habe das Glück mit einigermaßen intakter Gesundheit in kleinerem Rahmen mit der Familie immer mal wieder feiern zu können.

Manche Freunde aus vergangenen Jahren sind nicht mehr unter uns, und andere plagen sich mit dementen Alterserscheinungen. Erfreuliche Zusammenkünfte beim „Zeitungsfrühstück“ sowie in dem Treffen bei der Seniorenredaktion und Meinungsaustausch bei den „Plattdeutschen“ beleben mein gereiftes Alter. Einige Grüße von Haus zu Haus mit dem Wunsch noch ein paar Jahre mit einigen Freunden mitzuerleben ist meine Hoffnung. Möge die Zusammenkunft mit Freunden und Familie „Petrus“ noch einige Weile warten lassen.

zur Startseite

Kommentare

Leserkommentare anzeigen