Hochzeit : Das Brautpaar musste Würstchen auf dem Großflecken grillen

rohochzeit2135
Foto:
1 von 2

Schöne Aktion vor dem Rathaus

shz.de von
03. Juli 2015, 08:45 Uhr

Neumünster | Heiß her ging es gestern Früh schon bei der Hochzeit von Carola (26) Peters und Arthur Kaminski (41). Die Kollegen der Mediengestalterin bei der Werbeagentur Inmedium hatten extra ihren Grilltag vorgezogen. Normalerweise wird nämlich immer am ersten Freitag eines Monats mit den Mitarbeitern und Kunden gegrillt. Weil das Paar aus Ruthenberg auf Hochzeitsreise geht, wurde der Termin vorgezogen und flugs auf den Großflecken vor die Rathaustreppe verlegt. Der Bräutigam ist Kfz-Meister, leitet eine Werkstatt in Kiel und ist bekennender Fleischesser. Da war es natürlich ein Leichtes, die Grillzange für die Hochzeitsgäste zu schwingen.

zur Startseite
Karte

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen