Chansonabend in der Räucherkate

von
05. November 2013, 00:32 Uhr

„Noch 40 Jahre und dann setz’ ich mich zur Ruhe!“ Das ist der Titel des Jubiläumsprogramms, das Kati Luzie Stüdemann und Michael Kallabis am Freitag, 8. November, ab 20 Uhr in der Räucherkate Wattenbek, Dorfstraße 16, präsentieren. Seit zehn Jahren lebt Kati Luzie Stüdemann singend ihre Sehnsucht aus, seit zehn Jahren wird sie von Michael Kallabis am Klavier begleitet. Grund genug, um mal Bilanz zu ziehen. Und so tingeln die beiden Musiker durch viele Kleinkunstbühnen unseres Nordens – immer mit viel Leidenschaft für die Chansons der 20er- bis 50er-Jahre des vorigen Jahrhunderts.

Welche besonderen Erlebnisse sie auf all ihren musikalischen Reisen hatten, davon werden Kati Luzie und Michael - umrahmt von Liedern von Zara Leander oder Hans Albers – mit viel Humor erzählen. Der Eintritt ist frei. Anmeldunen für diesen Abend nimmt Petra Steffens unter Tel. 01 73/1 47 43 62 an.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen