BSG-Duo mischt beim Sportfest in Parchim mit

Avatar_shz von
25. Mai 2012, 03:59 Uhr

Parchim | Mit Ingo und Rita Mruk schickte die Behindertensportgemeinschaft (BSG) Neumünster jetzt nur eine kleine Abordnung zum 30. Behindertensportfest des SV Einheit 46 Parchim in Neumünsters Partnerstadt. Insgesamt gingen rund 70 Aktive entsprechend ihrer persönlichen Klassifizierung in sieben verschiedenen Wertungsgruppen an den Start.

Sieben Geschicklichkeitsstationen, die vom Veranstalter sowohl im Freien als auch in der Sporthalle aufgebaut worden waren, galt es möglichst präzise zu absolvieren. Anhand der Spielpunkte an den fünf am besten bewältigten Stationen wurden am Ende die Sieger und Platzierten ermittelt. Ingo Mruk setzte sich dabei gegen seine vier Konkurrenten durch und sicherte sich in seiner Gruppe den Sieg. Rita Mruk belegte in ihrer elfköpfigen Gruppe den vierten Rang.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen