Beatle ist selbstbewusst und sehr verschmust

Beatle
Beatle

shz.de von
23. August 2013, 09:57 Uhr

Er wurde im Lerchenweg gefunden und erweist sich als ein sehr freundlicher Kater: Beatle ist etwa acht Jahre alt und ist sehr menschenbezogen, streicht den Menschen um die Beine und möchte am liebsten den ganzen Tag schmusen. Daher ist er zurzeit der Liebling des Tierheim-Teams; alle kraulen ihn und freuen sich über seine Reaktion. Der hübsche Kater mit dem ausdrucksvollen Blick ist außerdem selbstbewusst, zutraulich und hat einen guten Appetit. Er ist abenteuerlustig und neugierig und verträgt sich bislang auch mit Artgenossen. Seine neuen Besitzer könnten gut eine Familie mit größeren Kindern sein, denn er möchte Anschluss an seine Menschen. Ein Garten wäre ebenfalls nötig, denn Beatle möchte gerne auch draußen herumspazieren.

Das Tierheim, Geerdtsstraße 61 (beim Tierpark), ist dienstags bis freitags von 15 bis 17 Uhr, sonnabends und sonntags von 10 bis 12 Uhr geöffnet (Tel. 53779), Infos im Internet: www.tierauffangstelle.de.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen