Alles gut!

23-2501581_23-57193236_1387553880.JPG von
08. März 2018, 13:50 Uhr

Hein hatte es kommen sehen! Aber er ist nicht fix genug: „Splash“ machte es, und schon tropfte die braune Soße aus Sand, Salz und Schneematsch an seiner eben noch tadellos blauen Jeans herunter. Hein tat, was er in solchen Fällen immer zu tun pflegt, rief laut Scheibenkleister in sich hinein und überlegte, ob er dem vorbeirauschenden Autofahrer noch einen unflätigen Fluch hinterherschicken sollte. Aber der kam ihm zu Heins Überraschung zuvor, stoppte am Straßenrand, stieg aus und wendete sich Hein zu: „Entschuldigung, tut mir leid, ich hab die Pfütze unterschätzt!“ Hein war dermaßen verblüfft, dass er nur noch mit einem lässigen „Alles gut!“ reagieren konnte. Tatsächlich ging es ihm schon viel besser!

Guten Tag, bis morgen!

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen