Vermisster aus Neumünster : Wo ist der 15-jährige Tyron Jannik?

Avatar_shz von 19. April 2021, 09:22 Uhr

shz+ Logo
Die Polizei in Neumünster sucht nach dem 15-jährigen Tyron Jannik. Er ist seit Januar verschwunden.
Die Polizei in Neumünster sucht nach dem 15-jährigen Tyron Jannik. Er ist seit Januar verschwunden.

Die Polizei in Neumünster sucht seit Januar nach dem 15-jährigen Tyron Jannik. Er wurde im März noch mal gesehen.

Neumünster | Die Polizei in Neumünster sucht immer noch nach dem 15-jährigen Tyron Jannik N. Der Junge verschwand bereits am 22. Januar 2021 gegen 8 Uhr. Am 29. März wurde er dann noch einmal im Skaterpark an der Pastor-Rösner-Straße gesehen. So sah er auf der Skaterbahn aus Zu diesem Zeitpunkt war Tyron Jannik mit einer schwarzen Jogginghose, einem dunkelbl...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen