Neumünster : TS Einfeld kann einen Mehrzweckraum bauen

Avatar_shz von 02. März 2021, 12:25 Uhr

shz+ Logo
Am Roschdohler Weg wird nun nur das Vereinsheim wieder aufgebaut. Der Mehrzweckraum ist noch nicht vom Tisch.
Am Roschdohler Weg wird nun nur das Vereinsheim wieder aufgebaut. Der Mehrzweckraum ist noch nicht vom Tisch.

Die Ratsversammlung hat eine Anmietung des Mehrzweckraums für Schulsport abgelehnt. Es gibt aber eine kleinere Förderung

Neumünster | Es wird einen Mehrzweckraum beim Neubau des Vereinsheims vom TS Einfeld geben. „Wie groß der wird, können wir aber noch nicht sagen, das hängt von weiteren Förderoptionen ab“ sagte der TSE-Vorsitzende Rüdiger Schmitt am Dienstagnachmittag. Am Vormittag drohte das Vorhaben aber zunächst ganz zu scheitern. Grund dafür ist, dass die Ratsversammlung mi...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen