Schwieriges Corona-Jahr 2021 : Holstenhallen-Chef Dirk Iwersen: „Der Hype von September bis November macht Mut für die Zukunft“

Avatar_shz von 11. Januar 2022, 11:00 Uhr

shz+ Logo
Die Nordbau war 2021 Deutschlands einzige Baumesse und eine der größten Messeveranstaltungen Norddeutschlands.
Die Nordbau war 2021 Deutschlands einzige Baumesse und eine der größten Messeveranstaltungen Norddeutschlands.

Buchungen für Januar stehen unter Vorbehalt, aber die meisten bekannten Veranstaltungen und Messen sind gebucht und werden geplant. Es gibt auch neue Formate wie die „Game Vention“ im Juli. Beim Kongresszentrum hakte es.

Neumünster | Das zweite Corona-Jahr 2021 bedeutete auch in den Holstenhallen und der Dr.-Uwe-Harder-Stadthalle zunächst fast Stillstand. „Es war bis Juni/Juli sehr ruhig“, sagt Dirk Iwersen, Chef der städtischen Holstenhallen Neumünster GmbH. Allein aufgrund der Corona-Erlasse des Landes sei man wenig in Tritt gekommen. Es gab Veranstaltungen, aber nur kl...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen