Schneewette 2021: Mitmachen, iPad gewinnen : Wann fällt in Neumünster der erste Schnee?

Avatar_shz von 23. November 2021, 08:00 Uhr

shz+ Logo
Mütze ja, aber nicht aus Schnee - und genau das ist die Bedingung für das Einlösen der Schneewette durch das Gänseliesel.
Mütze ja, aber nicht aus Schnee - und genau das ist die Bedingung für das Einlösen der Schneewette durch das Gänseliesel.

Die Schneewette des Holsteinischen Courier hat in Neumünster Tradition. Jetzt kann wieder gewettet werden. Wann hat das Gänseliesel erstmals eine Mütze aus Schnee? Zu gewinnen gibt es unter anderem ein iPad.

Neumünster | Eine Schneewette der Rekorde war es im vergangenen Jahr. Mehr als 900 Courier-Leser gaben ihren Tipp ab, wann in Neumünster der erste Schnee fallen würde. Es war nach einer eher trüben Weihnachtszeit der 29. Dezember. Die Schiedsrichterin ist wie in den vergangenen Jahren die Gänseliesel auf dem Gänsemarkt. Wenn der Kopf der Gänseliesel zum ersten ...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen