Gartengiganten gesucht : Wer hat die größte Sonnenblume in Neumünster und Umgebung?

Avatar_shz von 27. August 2021, 08:00 Uhr

shz+ Logo
Sonnenblumen können eine beachtliche Höhe erreichen. Wie hoch hinaus geht es im Raum Neumünster?
Sonnenblumen können eine beachtliche Höhe erreichen. Wie hoch hinaus geht es im Raum Neumünster?

Josef Schreiber aus Boostedt legt beim Wettstreit um die größte Sonnenblume der Region schon einmal ordentlich vor: Gut 4,50 Meter groß ist sein Exemplar. Das muss doch zu toppen sein.

Neumünster | Sonnenblumen gibt es ganz klein im Töpfchen als Mitbringsel, als Schnittblumen für die Vase, aber auch als Giganten im Garten. Jetzt ist die Zeit der Wahrheit gekommen. Wer hat das größte Exemplar? Josef Schreiber hat schon mal ordentlich vorgelegt. An seiner Terrasse in Boostedt schossen in diesem Sommer gleich mehrere Blumen in beachtliche Höhe. Das...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen