Auf dem Holstenhallen-Gelände : Mike Singer, Alvaro Soler und Leony rocken den R.SH-Kindertag in Neumünster

Avatar_shz von 22. August 2021, 16:46 Uhr

shz+ Logo
Die RSH-Moderatoren Danica Grosser und Volker Mittmann führten gut gelaunt durch den Nachmittag.
Die RSH-Moderatoren Danica Grosser und Volker Mittmann führten gut gelaunt durch den Nachmittag.

Zur 30. Auflage hatten sich die Veranstalter etwas Besonderes ausgedacht und Familien im Land am Sonnabend im Rahmen einen Abenteuertags Eintritte für Freizeiteinrichtungen geschenkt. Am Sonntag gab es dann Konzerte.

Neumünster | „Endlich findet wieder etwas für uns Kinder statt! Ich freue mich riesig auf die Musik, am meisten aber auf Mike Singer, ich bin großer Fan von ihm.“ Die kleine Hannah Marie Bahn (8) war am Sonntag überglücklich, als auf dem Gelände der Holstenhallen der R.SH Kindertag ausgerichtet wurde. Nachdem im Jahr 2019 noch 50.000 Besucher die beliebte Familienv...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen