Neue Fachdienstleitung : Marco Thies ist jetzt Neumünsters Mann für Schule, Jugend, Kultur und Sport

Avatar_shz von 17. März 2021, 14:58 Uhr

shz+ Logo
Marco Thies (45) hat schon seine Ausbildung bei der Stadt Neumünster absolviert.
Marco Thies (45) hat schon seine Ausbildung bei der Stadt Neumünster absolviert.

Seit dem 1. März hat der Fachdienst der Stadt eine neue Leitung. Thies folgt auf Gabriele Bartelheimer.

Neumünster | Mit Marco Thies hat am 1. März ein echtes Eigengewächs der Neumünsteraner Stadtverwaltung die Fachdienstleitung für den Bereich Schule, Jugend, Kultur und Sport übernommen. Er ist der Nachfolger von Gabriele Bartelheimer, die in den Ruhestand gegangen ist. Am Dienstagabend stellte sich der 45-Jähige im Jugendhilfeausschuss vor. „Bisher war ich imme...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen