L49 bei Bordesholm : Lkw stößt beim Überholen mit einem Pkw zusammen

Die Polizei sucht weitere Geschädigte.
Die Polizei sucht weitere Geschädigte.

Bereits am Freitag, 13. August, gab es einen Unfall auf der L49 bei Bordesholm. Die Polizei sucht Zeugen und weitere Geschädigte.

Avatar_shz von
23. August 2021, 16:11 Uhr

Bordesholm | Am Freitagvormittag, 13. August gab es auf der L49 einen Unfall bei Bordesholm in der Fahrtrichtung Dätgen. Zwischen 11.30 und 11.35 Uhr stieß ein LKW beim Überholen mit einem PKW seitlich zusammen.

Im Rahmen der Ermittlungen ergab sich der Hinweis, dass auch weitere Verkehrsteilnehmer zwischen Groß Buchwald und Bordesholm, die auf der L 49 in Richtung Nettelsee unterwegs waren, durch den Lkw mit bulgarischem Kennzeichen gefährdet worden sein könnten.

Diese Verkehrsteilnehmer werden gebeten, sich bei der Polizeizentralstation Bordesholm unter der Rufnummer 04322/96100 zu melden.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen