Nach der Abschaltung : Facebook reagiert: Tierpark Neumünster ist wieder zu erreichen

Avatar_shz von 20. Oktober 2021, 11:54 Uhr

shz+ Logo
Jetzt hat Tierpark-Chefin Verena Kaspari wieder Zugriff auf die offizielle Facebook-Seite.
Jetzt hat Tierpark-Chefin Verena Kaspari wieder Zugriff auf die offizielle Facebook-Seite.

Wochenlang konnte die Einrichtung im Stadtwald nicht über das soziale Medium angesteuert werden. Nun gibt es die offizielle Seite wieder. Warum die Abschaltung erfolgte, bleibt aber weiterhin unklar.

Neumünster | Das ging jetzt zügig. Nur einen Tag, nachdem der Tierpark Neumünster an die Öffentlichkeit gegangen ist, hat Facebook die offizielle Tierpark-Seite wieder freigeschaltet. Warum die Seite neun Wochen lang nicht zu erreichen war, teilte Facebook nicht mit. Freude, dass es weitergeht „Wir wissen leider immer noch nicht was genau los war, aber Faceb...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen