Polizei Bordesholm : So verhinderte ein pfiffiger Zeuge einen Fahrraddiebstahl

Avatar_shz von 17. August 2021, 12:12 Uhr

shz+ Logo
Ein Dieb wollte in Bordesholm ein teures E-Bike stehlen. Doch er scheiterte an einem aufmerksamen Zeugen.
Ein Dieb wollte in Bordesholm ein teures E-Bike stehlen. Doch er scheiterte an einem aufmerksamen Zeugen.

Einem klugen Zeugen ist es zu verdanken, dass der Diebstahl eines teuren E-Bikes in Bordesholm scheiterte. Er rief die Polizei und half den Beamten.

Bordesholm | Ein aufmerksamer Zeuge hat am Montagnachmittag in Bordesholm einen Fahrraddiebstahl verhindert. Laut Polizeisprecher Sönke Petersen bemerkte der Passant gegen 15.50 Uhr, wie sich ein Mann an der Mühlenstraße mit Werkzeug an einem teuren E-Bike zu schaffen machte und rief sofort die Polizei. Der Zeuge wusste, wo er Dieb steckte Als die Streife am...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen