Neumünster : Handtaschendiebstahl ging schief: Jetzt sucht die Polizei das Opfer

Avatar_shz von 20. Oktober 2021, 10:26 Uhr

shz+ Logo
Der Griff in die Handtasche einer Kundin misslang: Ein Ladendetektiv hat bei Rossmann am Großflecken eine mutmaßliche Ladendiebin entdeckt und festgehalten. Doch wo ist das Opfer?
Der Griff in die Handtasche einer Kundin misslang: Ein Ladendetektiv hat bei Rossmann am Großflecken eine mutmaßliche Ladendiebin entdeckt und festgehalten. Doch wo ist das Opfer?

Die Polizei in Neumünster sucht nach einer Frau, die bei ihrem Einkauf bei Rossmann am Großflecken fast bestohlen wurde. Ein Ladendetektiv konnte eingreifen und eine Tatverdächtige festhalten, nun fehlt das Opfer.

Neumünster | Die Polizei in Neumünster sucht nach einer Frau, die bereits Ende September beinahe Opfer eines Handtaschendiebstahls geworden ist. Offenbar hatte sie dem Vorfall selbst gar nicht viel Beachtung geschenkt. Er wurde jedoch von einer Überwachungskamera erfasst und vom Ladendetektiv auf dem Bildschirm beobachtet. Die Frau griff in die Handtasche der K...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen