Boostedt : Jugendbeirat: Gründung verzögert sich

Avatar_shz von 28. Februar 2021, 16:29 Uhr

shz+ Logo
Er macht sich stark für den Kinder-und Jugendbeirat in Boostedt und sucht dringend Mitstreiter: der Großenaspener André Neumann.
Er macht sich stark für den Kinder-und Jugendbeirat in Boostedt und sucht dringend Mitstreiter: der Großenaspener André Neumann.

Bisher haben sich noch keine Interessenten gemeldet. Die geplante Frist bis Dienstag, 2. März, gilt nicht mehr.

Boostedt | Beschlossen war, dass der Kinder-und Jugendbeirat in Boostedt im März loslegen sollte, nun wird sich die Gründung des neuen Gremiums verzögern. „Bisher haben sich noch keine Interessierten gemeldet. Die jungen Leute haben zurzeit ja keine Möglichkeit, sich darüber auszutauschen. Wir wollen aber unbedingt an dem Beirat festhalten, daher wird die Fri...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen