Bad am Stadtwald Neumünster : Hallenbad und Sauna öffnen am Montag – was Gäste beachten müssen

Avatar_shz von 26. August 2021, 18:09 Uhr

shz+ Logo
Jonas Römer freut sich, dass die frisch renovierte Sauna nun endlich öffnen darf.
Jonas Römer freut sich, dass die frisch renovierte Sauna nun endlich öffnen darf.

Die Freibadesaison im Bad am Stadtwald endet am Sonntag, 29. August. Dann werden sowohl das Hallenbad als auch die Sauna wieder eröffnet. Allerdings unter strengen Auflagen.

Neumünster | Ab Montag, 30. August, öffnen das Hallenbad und die Sauna im Bad am Stadtwald wieder für Besucher. „Den frisch renovierten Sauna-Bereich haben unsere Gäste noch gar nicht nutzen können“, sagte Bad-Chef Jonas Römer. Nach Monaten der Schließung soll sich das nun wieder ändern. Wie in allen Innenbereichen gilt aber im Bad die 3G-Regelung. Das heißt: V...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen