Sticker-Album von Bordesholm : Auf jedem Star-Sticker ist ein Bordesholmer Spieler

Avatar_shz von 24. Oktober 2021, 16:15 Uhr

shz+ Logo
Moritz Berger (von links), Lukas Rixen, Bosse Neelsen und Ravi Hameister hatten großen Spaß beim Sticker einkleben, Ravi zeigte stolz das Klebebild mit seinem Foto.
Moritz Berger (von links), Lukas Rixen, Bosse Neelsen und Ravi Hameister hatten großen Spaß beim Sticker einkleben, Ravi zeigte stolz das Klebebild mit seinem Foto.

Das Sammelfieber hat begonnen: 350 Alben mit Sportlern aus Bordesholm gibt es und die passenden Sticker dazu.

Bordesholm | Mit einem vereinseigenen Album Geschichte schreiben, war die Idee von Julius Döring. Im Mai nahm er mit den Akteuren in Bordesholm Kontakt auf. Als Mitglied des Berliner Start-Ups „Stickerstars“, das seit 2012 Mitglieder in ihren Gemeinschaften verbinden möchte, fand er in Frank Dormeier einen Sponsor. „Für mich war sofort klar, dass ich mich an der A...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen