25 Jahre Erfahrung mit Lkw von Mercedes Benz

Lars  Stahlhut
Lars Stahlhut

von
23. März 2017, 16:28 Uhr

Bei der Mercedes-Benz-Vertretung Süverkrüp + Ahrendt am Grünen Weg feiert der Nutzfahrzeug-Serviceberater Lars Stahlhut heute sein 25-jähriges Arbeitsjubiläum. Der Neumünsteraner (51) ist verheiratet, hat zwei erwachsene Kinder und war schon beim Süverkrüp-Vorgänger Max Stauffer als Nutzfahrzeugmechaniker beschäftigt. Er bildete sich ständig weiter und machte die Meisterprüfung im Kfz-Handwerk sowie die Qualifikation zum zertifizierten Mercedes-Benz-Diagnosetechniker. Aufgrund seiner Erfahrung und seines Fachwissens war Stahlhut sowohl in der Lkw-Werkstatt als Werkstattkoordinator als auch in der Nutzfahrzeug-Serviceannahme als Kundendienstberater tätig.

zur Startseite

Kommentare

Leserkommentare anzeigen