shz.de von
02. November 2013, 00:32 Uhr

Vor 20 Jahren
Leider wird der Aukruger Bahnhof noch nicht zu den sechs Bahnhöfen gehören, die noch in diesem Jahr von der AKN auf der Strecke Neumünster-Heide umgebaut werden.

HC vom 2. November 1993

Vor 30 Jahren
Neu in den Stadtteilbeirat Faldera verpflichtet und gleich einstimmig zum neuen Vorsitzenden gewählt wurde im Verlauf der achten öffentlichen Sitzung der Sozialdemokrat Arno Jahner.

HC vom 2. November 1983

Vor 40 Jahren
Viele Mitglieder der evangelisch-lutherischen Kirchengemeinde Brachenfeld-Haartkoppel waren erschienen, als jetzt in der Tizianstraße der Grundstein für das neue Gemeindezentrum mit Kapelle gelegt wurde. Kirche und Gemeindehaus wurden nicht baulich getrennt, sondern in einem Komplex gebildet. Der Kindergarten wurde 1967 in Betrieb genommen.

HC vom 2. November 1973

zur Startseite

Kommentare

Leserkommentare anzeigen