Verkehrsunfall : Radfahrerin in Glückstadt schwer verletzt

Vom Gehweg auf die Fahrbahn, dort gegen eine Autotür. Die 74-Jährige musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

shz.de von
19. Juni 2014, 15:56 Uhr

Glückstadt | Eine 74-jährige Frau ist am Mittwochabend in Glückstadt (Kreis Steinburg) bei einem Zusammenstoß mit einem Auto schwer verletzt worden. Wie die Polizeidirektion in Itzehoe am Donnerstag mitteilte, war die Frau mit ihrem Fahrrad aus unbekannten Gründen am Fritz-Lau-Platz vom Gehweg auf die Fahrbahn gewechselt. Dort prallte sie gegen die Fahrzeugtür eines vorbeifahrenden Autos.

Die Seniorin stürzte und verletzte sich am Kopf sowie im Bereich des Steißbeines. Sie wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen