Weißer Ring Flensburg : Vorsitzender Karl-Heinz Ritzmann hört nach 15 Jahren auf

23-2252996_23-102952878_1542293385.JPG von 10. September 2020, 16:05 Uhr

shz+ Logo
20 Jahre beim Weißen Ring, 15 davon als Leiter. Jetzt würde Karl-Heinz Ritzmann seinen Job gern an den Nagel hängen.
20 Jahre beim Weißen Ring, 15 davon als Leiter. Jetzt würde Karl-Heinz Ritzmann seinen Job gern an den Nagel hängen.

Karl-Heinz Ritzmann will sein Amt zum Jahresende aufgeben – doch ein Nachfolger ist noch nicht in Sicht.

Flensburg | „Ende Dezember ist Schluss!“ Das hat sich Karl-Heinz Ritzmann fest vorgenommen. „Wenn ich länger warte, sitze ich in zehn Jahren immer noch hier“, sagt der Mann, der seit schon 15 Jahren die Geschicke des Weißen Rings in Flensburg bestimmt. Jetzt sollen die Jüngeren ran. Der 75-Jährige hat alle Höhen und Tiefen des Vereins miterlebt – inklusive der 201...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen