Leck : Vermisste Königspython ist tot

Dieser Schnappschuss der ausgebüxten Würgeschlange entstand um 5 Uhr morgens im Lindenweg.
Foto:
1 von 1
Dieser Schnappschuss der ausgebüxten Würgeschlange entstand um 5 Uhr morgens im Lindenweg.

In Leck wurde seit August eine Königspython vermisst. Sie starb in einem Auto.

shz.de von
02. Oktober 2014, 11:24 Uhr

Leck | Die seit Anfang August vermisste Königspython wurde am Mittwoch in Leck gefunden. Das Tier lag verendet in einem Motorraum eines parkenden Autos, teilte die Polizei mit. In der Nähe des Fundortes wurde die Königspython das letzte Mal lebend gesichtet.

Der Besitzer wurde über den Fund benachrichtigt. Die gelbbraun gemusterte Schlange gehört zu den Würgeschlangen und hatte mit ihrem Verschwinden für Schrecken gesorgt.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen