Unterstand brennt ab

Alles verkohlt: Feuerwehrleute untersuchen den Brandort.
Alles verkohlt: Feuerwehrleute untersuchen den Brandort.

von
26. April 2015, 19:49 Uhr

Ein Feuer an einem Unterstand für Mülltonnen hat in der Nacht zu Sonnabend erheblichen Schaden angerichtet. Durch die Hitze wurde ein Auto beschädigt.

Der Brand war der Feuerwehr gegen ein Uhr in der Nacht gemeldet worden. In der Jens-Due-Straße war ein Unterstand mit mehreren Mülltonnen aus noch ungeklärter Ursache in Brand geraten. Als die Feuerwehr eintraf, brannte das hölzerne Gebäude bereits lichterloh. Das Feuer griff auch auf in einem weiteren Unterstand gelagerte Reifen und auf einen Ford Transit auf dem Nachbargrundstück über. Die Höhe des Schadens und die Ursache sind noch unklar. Die Polizei ermittelt.

zur Startseite

Kommentare

Leserkommentare anzeigen