Ausstellung in Flensburg : Seine Leidenschaft ist das Meer: Neue Bilder des australischen Künstlers Noel Lister

Avatar_shz von 31. August 2020, 19:28 Uhr

shz+ Logo
Noel Lister kam vor 30 Jahren der Liebe wegen nach Nord-Deutschland. Wichtig ist ihm auch, dass das Meer in der Nähe ist.

Noel Lister kam vor 30 Jahren der Liebe wegen nach Nord-Deutschland. Wichtig ist ihm auch, dass das Meer in der Nähe ist.

Segel-Action pur! Der Australier Noel Lister stellt im Robbe & Berking Yachting Heritage Centre großformatige Werke aus, die seine alte und seine neue Heimat verbinden.

Flensburg | Jede Menge Himmel und Meer. Das liebt Noel Lister. Er muss am Wasser leben, sagt der Australier, das ist die Hauptsache, egal ob Nordsee oder Ostsee. Drei Jahrzehnte ist es nun her, dass er seine Heimat Queensland gegen den Norden Deutschlands getauscht ...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen